>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Dragan, am 13.1. 1999 um 01:40:39 Uhr
theorie

In der Theorie gibt es allerhand Dinge, wie zum Beispiel Kreativitätsressourcenmanagement. Diesen tollen Begriff prägte einst die Telekom in einem internen Papier. Damit brachte sie laut eigenen Angaben zum Ausdruck, daß Kreativität genau wie andere Ressourcen auch optimal ausgenutzt werden muß, um die bestmöglichen Resultate zu erzielen.

Aber in Wirklichkeit gibt es natürlich garkein Kreativitätsressourcenmanagement. Die Leute bei der Telekom sind genauso doof oder schlau wie vorher.


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite