>Info zum Stichwort traurigervogel | >diskutieren | >Permalink 
traurigervogel schrieb am 8.12. 2018 um 01:08:07 Uhr über

traurigervogel

es tut weh, wenn die eigenen Vorbilder fallen.
Auch wenn es keine Vorbilder, sondern eine Art Figur eines großen, überlegenen mephistophelischen Verführers war, der heute gestorben ist.
Ich hatte mir das Bild eines überlegenen Stubenintellektuellen gemacht und in Wahrheit war er ein einfacher, bürgerlicher Pseudorebell... Mit Motorrad.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »traurigervogel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »traurigervogel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »traurigervogel« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0003, 0.0002) sek. –– 657811143