>Info zum Stichwort Und | >diskutieren | >Permalink 
PDDG schrieb am 4.10. 2009 um 17:35:48 Uhr über

Und

(satirische Reste)
Und nochwas: Nein, ich habe nichts mit den Mars zu tun. Sämtliche anderslautenden Meldungen wurden doch von denen getäuscht. Die MELDUNGEN wurden getäuscht, von DENEN. DIE gehen weiter als fälschen, die wollen die Meldungen täuschen und uns FÄLSCHEN. Echte haargenaue Kopien von uns, im Spiegel gespiegelt sozusagen ein Spiegeleinermann!
OMG, ich habe Angst.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Und«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Und«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Und« | Hilfe | Startseite 
0.1967 (0.1946, 0.0007) sek. –– 821496565