>Info zum Stichwort unkrainisch | >diskutieren | >Permalink 
Der debile Vollhonk Rüdiger Z. aus B. schrieb am 17.3. 2022 um 09:33:54 Uhr über

unkrainisch

Ich hab einen PanzerFührerschein. Ich werde gemeinsam mit meinem kleinen Borderlein in der Ukraine kämpfen. So ein Schuss vor die vollgewichste Frontklappe gibt ein wohliges Gefühl und ist voll männlich. Ich male mir ein »Z« wie »Zubermän« aufs Eierköpfchen. Wenn ich einen Treffer abbekomme, gibt es einen Batsch, und ich nerve wenigstens nicht mehr. Einen Schuss habe ich sowieso schon weg.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unkrainisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unkrainisch« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822758965