>Info zum Stichwort verhungern | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 19.3. 2001 um 04:52:52 Uhr über

verhungern

Manche Leute haben Angst, ich könnte verhungern. Dabei esse ich doch eigentlich genug, ich kann nichts dafür, daß ich so dünn bin.
Meine Ex-Freundin, die genauso dünn ist wie ich, kann schon etwas dafür, sie ist nämlich magersüchtig. Manchmal habe ich richtig Angst, daß sie irgendwann umkippt.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »verhungern« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verhungern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verhungern« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0093, 0.0006) sek. –– 821378773