>Info zum Stichwort verlinkt | >diskutieren | >Permalink 
moritz schrieb am 1.9. 2005 um 13:51:53 Uhr über

verlinkt

Wie viele der Wörter dieses Kommentars verlinkt sind lässt sich nur schwer vorraussagen. Aber anhand der Überprüfung nahezu unendlich vieler Einträge konnte man eine Wahrscheinlichkeit berechnen welche Wörter der Mensch als nächstes benutzt. Anhand dessen könnte man wiederum herausfinden welche der Wörter in diesem Kommentar wahrscheinlich verlinkt sein werden. Dann fangt mal an zu zählen... bis in Unendlichkeit.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verlinkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verlinkt« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0042, 0.0007) sek. –– 822407239