>Info zum Stichwort vernetzungsstelle72 | >diskutieren | >Permalink 
TJ schrieb am 26.7. 2001 um 03:30:16 Uhr über

vernetzungsstelle72

An der Vernetzungsstelle 72 werden das obere und die drei unteren Stockwerke verbunden. Das Netz umfasst nun 72 Computer, Das ist ein ganz schön dicher Kabelstranh. Und ein Kabel hat 129 Volt auf de Abschirmung, weil irgendeine Steckdose hin ist, Und dann geht die Sucherei los.
Glasfaserkabel sind doch besser...


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »vernetzungsstelle72«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstelle72«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle72« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0006) sek. –– 822410737