>Info zum Stichwort Volt | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 27.2. 2007 um 21:16:07 Uhr über

Volt

Ich geh nach Obervolta! Dort bin ich John Travolta!

Wenn es den Göttern erst mal dämmert
schaun sie meistens sehr behämmert.

Was sagt die Ostdeutsche Mutter, wenn sie kurz mal nach ihrem Sohn sieht? »Ich geh mal nach dem RECHTEN sehen

Merle Haggard machte sich mit seinem Lied »White Line Fever« keinen Reim über Kokainsucht. Vielmehr besang er das Leben des Fernfahrers, der fieberhaft der Straßenmittelmarkierung folgt.

Peter Münter aus Bozen bringt demnächst ein neues Witzebuch heraus. Er ist der König, der südtiroler König der Witzebücherschreiber.

Kommt der neue Lehrer in die Klasse: »Und wie heißt du, mein Sohn?« »Ich heiße Hannes!« »Das heißt nicht Hannes, das heißt JOhannes! Aber gut, was ist denn dein Name?« »Ich heiße Achim« »Das heißt nicht Achim, es heißt JOachim! Wie heißt du?« »Ich heiße Jokurt!« HAHAHA. HAHAHA.

Sitzen zwei Kühe auf der Stromleitung und stricken ein Fahrrad! HA HA HA!

Die Spannung steigt! HA HA HA

Ich zieh nach Obervolta! Denn es gibt sehr viel Gold da! HA HA HA!





   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Volt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Volt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volt« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0038, 0.0023) sek. –– 616419023