>Info zum Stichwort verschissen | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 22.2. 2003 um 17:08:40 Uhr über

verschissen

Da sieht man mal wieder, was die Sprache für unlogische Wege geht, weil nämlich die Vermutung, dass sich zwei Substantive zueinander verhalten müssten wie die zugehörigen Adjektive, mindestens einmal am Verhältnis von verkackt zu verschissen scheitert. Man kann ja schließlich nicht sagen, dass man durch einen verschissenen Text verkackt hat.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »verschissen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verschissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verschissen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822890369