| >Info zum Stichwort verstrahlt | >diskutieren | >Permalink |
Peter Hans Dieter schrieb am 3.7. 2001 um 10:07:15 Uhr überverstrahlt |
|
Also ich dachte immer, man sei verstrahlt, wenn man sehr breit ist, also grüne komische Pflanzen konsumiert hat - aber Chemie war doch eher »platt«. Also wir sagen zu diesen Leuten, sie seien platt - aber verstrahlt ist ja OK - und Chemie ist nicht OK - ausserdem illegal Grass ja auch :-) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verstrahlt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0008) sek. 999828813 | |