>Info zum Stichwort versuchen | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 14.3. 2001 um 12:41:08 Uhr über

versuchen

»OK, ich versuche es«, sagte Luke. »Nein, Tun! Tun oder nicht tunsagte Yoda. »Es gibt kein Versuchen

Ich mag ihm widersprechen... Wenn ich womit anfange, die Handlung aber noch nicht komplett vollzogen ist, ist von tut ja noch nicht recht die rede...
Wahrscheinlich kann Yoda besser belegen, daß er recht hat, aber ich wollts mal versuchen.




   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0096, 0.0008) sek. –– 821594383