>Info zum Stichwort verwandelt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.10. 2004 um 08:09:08 Uhr über

verwandelt

Alle paar Monate radikalisiere ich mich sprunghaft ein wenig, in den verschiedensten Bereichen und auf einander zum Teil widersprechende Weise. Zum Glück nimmt auch auf jeder dieser Stufen mein persönliches Engagement ab, so dass es mir bislang gelungen ist, diese Tatsache weitgehend geheim zu halten.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu verwandelt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwandelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwandelt« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0063, 0.0006) sek. –– 822243204