>Info zum Stichwort vorsichtig | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.7. 2008 um 00:45:26 Uhr über

vorsichtig

vorsichtshalber schlafe ich jetzt nicht, scheint es. dabei ist schon alles entschieden. ich weiß es nur noch nicht. ich könnte jetzt überall anrufen, sämtliche telefone klingeln lassen und endlos lange quatschen über tausendmal gesagtes. vielleicht werde ich vorsichtshalber doch müde. vernünftig wäre es. der kaffee war offensichtlich zu stark. pech.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorsichtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorsichtig« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0050, 0.0006) sek. –– 818679971