| >Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink |
okta schrieb am 29.9. 2020 um 18:03:40 Uhr überwichsen |
|
Wichsen ist die natürlichste Sache der Welt. Ich hab schon als kleiner Junge gewichst. Am schönsten war es im Sommer im Garten, ich hatte kurze blaue Popelineshorts die waren super dazu geeignet. Manchmal hab ich dazu auch eingepisst oder die Hosen ganz nass gemacht. |
| User-Bewertung: / |
|
»wichsen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.2468 (0.2450, 0.0005) sek. 999781754 | |