>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
okta schrieb am 29.9. 2020 um 18:03:40 Uhr über

wichsen

Wichsen ist die natürlichste Sache der Welt. Ich hab schon als kleiner Junge gewichst. Am schönsten war es im Sommer im Garten, ich hatte kurze blaue Popelineshorts die waren super dazu geeignet. Manchmal hab ich dazu auch eingepisst oder die Hosen ganz nass gemacht.


   User-Bewertung: /
»wichsen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.2468 (0.2450, 0.0005) sek. –– 999781754