>Info zum Stichwort woanders | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 30.4. 2002 um 01:31:40 Uhr über

woanders

Als sie auf der Erde ankamen (was ja aus ihrer extraterristrischen Sicht »woanders« war), erfanden sie eine neuartige Waffe gegen die Menschen, die da wimmelten und kreuchten und nannten diese geheimnisvolle Waffe »Assoziations-Blaster«. Bald darauf läuteten sie das Ende der hominiden Evolutionskette ein, indem sie das erste innerhalb dieser Wunderwaffe verwandte Stichwort
»Mein-erstes-Stichwort« tauften und es zusammen mit tausend anderen unanständigeAssoziationen, anständigeAssoziationen, unanständigeStichwörter, anständigeStichwörter aber auch mit freundlicheSchimpfwörter in die Welt schickten ...



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »woanders«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »woanders«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »woanders« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0010) sek. –– 822130082