>Info zum Stichwort wurzelgnom | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.2. 1999 um 22:57:12 Uhr über

wurzelgnom

Ich behaupte mal, dass ein Wurzelgnom entweder eine Glüxwurzel besitzt oder solche gerne isst oder sie zum zaubern benutzt, je nachdem, wie man den Begriff Glüxwurzel auslegen möchte. Das hängt viel von moralischen Werten, pervers sein oder nicht und Intelligenz ab, schätze ich mal. Wie? Meine Meinung? Nöööööö sag ich nich!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »wurzelgnom«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wurzelgnom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wurzelgnom« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0119, 0.0007) sek. –– 822079474