| >Info zum Stichwort zwangseingewiesen | >diskutieren | >Permalink |
buttholesurfer schrieb am 26.6. 2006 um 02:32:29 Uhr überzwangseingewiesen |
|
solange es sich nicht um eine jva,nervenheilanstalt,entzugsklinik,oder ähnlich in meinen augen negatives handelt finde ich kann man damit leben und der ganzen angelegenheit sogar noch etwas positives abgewinnen |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »zwangseingewiesen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zwangseingewiesen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0014, 0.0005) sek. 999841335 | |