Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 0 positiv bewertete (0,00%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,667 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.10. 2022 um 17:09:30 Uhr schrieb
Hanna über Masturbationstagebuch
Der neuste Text am 20.10. 2022 um 00:01:38 Uhr schrieb
Christine über Masturbationstagebuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Masturbationstagebuch«

Hanna schrieb am 13.10. 2022 um 17:09:30 Uhr zu

Masturbationstagebuch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich konnte erst gar nicht glauben, was ich da unter dem Stichwort »ausziehen« gelesen habe. Gleichzeitig fühlte ich einen inneren Drang, den Anweisungen zu folgen. Ich habe mich tatsächlich vor dem Computer nackt ausgezogen, meine Beine weit gespreizt, und masturbiert. Zuerst habe ich mit zwei feuchten Fingern meinen Scheideneingang umkreist. Dann bin ich immer mehr in Richtung Klitoris gegangen. Schließlich, als meine Klitoris unter ihrem Häutchen hervorkam und ich immer geiler wurde, hatte ich plötzlich das Gefühl, das mein Computer mich beobachtet. Das hat mich über die Schwelle gedrückt, und es ist mir gekommen.

Das hier zu schreiben, erregt mich schon wieder...

Einige zufällige Stichwörter

Eros
Erstellt am 13.2. 2001 um 09:48:08 Uhr von Gwendoline, die Nachtschwester, enthält 20 Texte

Dattelpalme
Erstellt am 23.6. 2001 um 20:49:24 Uhr von Bianca, enthält 6 Texte

Alpträume
Erstellt am 9.4. 2004 um 14:25:13 Uhr von Missi, enthält 9 Texte

Tortensex
Erstellt am 12.3. 2008 um 20:52:18 Uhr von Armin Kron, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.