>Info zum Stichwort Masturbationstagebuch | >diskutieren | >Permalink 
Hanna schrieb am 13.10. 2022 um 17:09:30 Uhr über

Masturbationstagebuch

Ich konnte erst gar nicht glauben, was ich da unter dem Stichwort »ausziehen« gelesen habe. Gleichzeitig fühlte ich einen inneren Drang, den Anweisungen zu folgen. Ich habe mich tatsächlich vor dem Computer nackt ausgezogen, meine Beine weit gespreizt, und masturbiert. Zuerst habe ich mit zwei feuchten Fingern meinen Scheideneingang umkreist. Dann bin ich immer mehr in Richtung Klitoris gegangen. Schließlich, als meine Klitoris unter ihrem Häutchen hervorkam und ich immer geiler wurde, hatte ich plötzlich das Gefühl, das mein Computer mich beobachtet. Das hat mich über die Schwelle gedrückt, und es ist mir gekommen.

Das hier zu schreiben, erregt mich schon wieder...


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Masturbationstagebuch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbationstagebuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbationstagebuch« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0011) sek. –– 822367384