>Info zum Stichwort Ölvorräte | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 10.10. 2010 um 23:36:06 Uhr über

Ölvorräte

Heute zeigte das Restkilometerberechnungsdings zum ersten mal drei Stiche (»---«) an. Ich dachte ja, es würde 0 anzeigen, wenn der Tank leer ist. War aber nicht so. Ich bin dann einfach weitergefahren. Noch so ca. 30 Kilometer. Dann wurde es mir unheimlich. Die Nadel von der Tankanzeige stand auf dem tiefsmöglichen Punkt. Also rausgefahren.
Und an der Zapfsäule dann gerade mal 50 Liter reinbekommen. Obwohl der Tankinhalt angeblich 53 Liter beträgt. Hätte ich also gut und gerne noch 40 km weiter fahren können.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ölvorräte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ölvorräte« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0005) sek. –– 708153949