| >Info zum Stichwort 3d | >diskutieren | >Permalink |
DigiTalk@gmx.de schrieb am 9.3. 2000 um 00:19:18 Uhr über3d |
|
Direct3D oder OpenGL - dazu eine 3D-Brille (am besten die Elsa 3D Revelator), und es ist ein Grafikerlebnis ohne Ende! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »3d« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »3d« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0003) sek. 1000151869 | |