>Info zum Stichwort Abfahrer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.2. 2005 um 21:13:02 Uhr über

Abfahrer

Also gut, wenn Leute mit nicht überragend zu nennendem Schreibund Imaginationsvermögen einen privaten Gewinn daraus ziehen, den Blaster mit eigentlich immer überflüssigen, weil tausendfach zuvor geäußerten Schweinereien zuscheißen zu können, kann ich auf dem Weg einer kompensierten Sexualität darin noch einen gewissen verkümmerten Rest an Sinn sehen. Wofür es aber gut sein soll, Fragen der Politik und Zeitgeschichte durch einen beherzten und ernstgemeinten Griff in die Stammtischkasse zu beantworten, muss mir jemand erklären, der ein grundsätzlich anderes Verhältnis zu Fragen der Herrschaft hat als ich.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Abfahrer« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0012) sek. –– 822257323