>Info zum Stichwort Abfahrer | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 14.1. 2003 um 22:57:55 Uhr über

Abfahrer

da schreibt man nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Text über PeterMüller und schon wird einem ein Stichwort nachgeworfen. Na gut, bleiben wir beim Thema. Abfahrer: das sind diese todesgeilen Irren, die im Autobahntempo jeden Hang und sei er auch überhängend nicht nur hinunterfahren, ne, es muss auch noch schnellstmöglich sein. wenn alles gut geht, ist dann im Ziel den vielen Sprüngen wegen das Rückenmark etwas zerquetscht, die Beine zittern und die Lunge wandelt im Schnellzugstempo kalte Luft in heisse um.

das Ziel ist dann für den Zuschauer vordergründig erreicht, der Fahrer ist nämlich heil unten angekommen und wenn er Glück hatte, dann war er auch noch der Schnellste. Hintergründig hätten sie ihn aber alle viel lieber geil stürzen gesehen, nein, nicht der Tod, das wünschen wir doch keinem, aber was spektakuläres halt, einen überschlag, verkreuzte Ski, verbogene Beine, den Gesichtsschutz mit 150 km/h auf den Schnee gebimmelt, kreisende Sternchen über dem Helm, wenns denn in der orangen Schaumstoffknautschzone oder in den orangen Fangnetzen nach etwas zappeln zum Stillstand kommt. , WIR sind nicht voyeuristisch, wir haben nur Sportsgeist, he...wilde Typen jedenfalls, diese Abfahrer.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Abfahrer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0009, 0.0009) sek. –– 731583895