>Info zum Stichwort Abwehr | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 27.2. 2004 um 17:57:00 Uhr über

Abwehr

Dass dies die Bezeichnung des Auslandsgeheimdienstes im 3. Reich war, versinnbildlicht dessen euphemistischen Widersinn; und dass die deutsche Abwehr mitsamt ihrer Strukturen, vor allem in der UdSSR später nahtlos in CIA und BND übernommen worden ist, spricht für das politische Kalkül jedweden Staates, der einen Militäretat sein Eigen nennt ...

... ansonsten ist die Abwehr aber in allen Mannschaftssportarten ziemlich wichtig, glaub' ich, aber da kenne ich mich nicht aus, Abseits und so'n Scheiß, neenee, Jungs, nicht mit mir ...



   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Abwehr«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abwehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abwehr« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0004) sek. –– 702967183