>Info zum Stichwort AchsenbruchDesBösen | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 8.4. 2007 um 22:14:43 Uhr über

AchsenbruchDesBösen

Es ist überhaupt noch nicht eindeutig geklärt, ob das Böse mit Rädern untendran unterwegs ist. Schließlich ist hier nicht die BritischeMonarchie das Thema. Insoweit sind alle Behauptungen über den AchsenbruchDesBösen als haltlose Gerüchte abzutun. Nur quietschen tut das immer so, wenn man ganz nah dran ist.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »AchsenbruchDesBösen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AchsenbruchDesBösen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AchsenbruchDesBösen« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0009, 0.0006) sek. –– 1000428609