>Info zum Stichwort Antitussivum | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 2.10. 2014 um 23:24:29 Uhr über

Antitussivum

ich zähle alle mit denen ich in einem Bett lag, egal ob wir schleimhautberührungen hatten

dann sinds drei, aber mit jder war es sauschön

und einer vierten hab ich mal was vorgewichst sie lachte sich tod dabei, und ein paar Tage später als ich sie nicht sofort heiraten wollte gab sie mir eine schallende Ohrfeige und hat ihre Liebesbriefe zurückgefordert. Die war glaube katholisch.


















   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Antitussivum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antitussivum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antitussivum« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822294912