>Info zum Stichwort Anwälte | >diskutieren | >Permalink 
Baumbi schrieb am 4.6. 2003 um 21:24:28 Uhr über

Anwälte

Wenn Menschen nicht alleine klar kommen, weil sie nicht wissen (können), was sie dürfen und was nicht.
Weil es schwer ist, einen Streit auszutragen ohne hundertmal die Gesetze zu verletzen.
Weil kein Mensch alle Gesetze kennt (kennen kann).

Wenn ich einfach mal zwischen »Mensch« und »Anwalt« unterscheide. (Was sind Anwälte?)


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anwälte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anwälte« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0024, 0.0003) sek. –– 756266855