>Info zum Stichwort Barfuß | >diskutieren | >Permalink 
Milo schrieb am 13.11. 2004 um 15:13:35 Uhr über

Barfuß

Als ich Laura gestern barfuß sah, wußte ich daß es Gott gibt. Denn es kann nur eine übernatürliche Kraft sein, die so herrliche Wesen mit so herrlichen Füßen schaffen kann.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Barfuß« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Barfuß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barfuß« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0027, 0.0005) sek. –– 1000484088