| >Info zum Stichwort Bassist | >diskutieren | >Permalink |
Synaps-O-Dan schrieb am 9.7. 2002 um 12:37:38 Uhr überBassist |
|
Die RedHotChiliPeppers haben ein neues Album draussen *freu* !! Und heut' abend leg ich mich aufs Bettchen und mach' die Vorhänge zu und schliess' mich ein und höre die Scheibe dreizehnmal am Stück. Da kann meine Freundin machen, was sie will, heut ist Fleatag!!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bassist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0062, 0.0006) sek. 999677745 | |