>Info zum Stichwort Batman | >diskutieren | >Permalink 
ugauga schrieb am 26.11. 2006 um 11:58:18 Uhr über

Batman

Mcnep schrieb am 02.03.05, das batman auch ein altes wort für freier oder zuhälter.
hab ichs doch immer gewußt: batman schaltet in gotham city nur die konkurrenz aus,um selbst der größte zuhälter der stadt zu werden.
du alte sau!!!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Batman«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batman« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0059, 0.0005) sek. –– 1000791756