>Info zum Stichwort Baukastenlogik | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 31.10. 2018 um 13:27:28 Uhr über

Baukastenlogik

IKEA hat nun ganz das Lego-Prinzip übernommen.
Zwar, Proteste der Mitarbeiter.

Für den Käufer ist die beigelegte Anleitung ganz unverbindlich. Er darf sich zusammenstecken, was er will. Sogar »DRÖMME«, der Schrank mit 4 eingebauten Klappbetten samt sich entfaltenden Baldachinen, ist einem erfahrenen IKEA-Kunden nach wenigen Anläufen gelungen; er hat ihn dann aber doch lieber zu einem sehr gelungenen Hochbett für seine 4 Kinder umgebaut. Es blieben noch einige Bausteine übrig, aus ihnen entstand »INGOLF«, der Hocker.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Baukastenlogik einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baukastenlogik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baukastenlogik« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0040, 0.0010) sek. –– 821466123