| >Info zum Stichwort Beigeschmack | >diskutieren | >Permalink |
Grünteetrinkerin schrieb am 2.12. 2003 um 18:55:00 Uhr überBeigeschmack |
|
komisch... es wird immer nur vom unangenehmen Beigeschmack (bitter oder so) geredet/geschrieben, zumindest im übertragenen Sinn.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beigeschmack« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0025, 0.0005) sek. 999645215 | |