| >Info zum Stichwort Berlin | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 24.11. 2003 um 20:30:39 Uhr überBerlin |
|
Als Berliner ist es eigentlich nichts besonderes ein solcher zu sein. Wenn man jedoch von Landeiern für den aroganten Berliner gehalten wird, verspürt man schon ein wenig soetwas wie Stolz. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Berlin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berlin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0221 (0.0204, 0.0004) sek. 999593029 | |