>Info zum Stichwort Berlin | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 24.11. 2003 um 20:30:39 Uhr über

Berlin

Als Berliner ist es eigentlich nichts besonderes ein solcher zu sein. Wenn man jedoch von Landeiern für den aroganten Berliner gehalten wird, verspürt man schon ein wenig soetwas wie Stolz.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Berlin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berlin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berlin« | Hilfe | Startseite 
0.0221 (0.0204, 0.0004) sek. –– 999593029