>Info zum Stichwort Bethlehem | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.9. 2005 um 00:57:45 Uhr über

Bethlehem

Obwohl präsumptive Geburtsstadt des menschgewordenen Kristengottes, hat sich nach übereinstimmenden Aussagen von Pilgern Bethlehem eine unüberbietbare Langeweile bewahrt. Aber es gilt ja allgemein, dass der Geburtsort ein nicht wählbarer ist, wohingegen der Ort des letzten Atemzugs zumeist eine freiwillige Wahl darstellt. (Nein, K., ich rede jetzt nicht von HornBad Meinberg.)


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Bethlehem« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bethlehem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bethlehem« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0003) sek. –– 720729578