>Info zum Stichwort Binnenflexionserkennung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.11. 2008 um 11:53:30 Uhr über

Binnenflexionserkennung

Hab ich schon von dem Traditionssachsen mit Pornobalken erzählt, der mir kreischend in den Einkaufskorb gegriffen hatte, um seinem Nachwuchs meine Porreestange zu zeigen? In dem Moment schwieg sogar das Radio im Konsum. Direkt hinter ihm standen die Linsen. Den hätte ich am liebsten geflutet. Puh, ich bin immer noch bei dem Robbenfeuerlöscher im Pazifik. Direkt neben der Werft vergasen die ihr Personal. http://de.rian.ru/safety/20081109/118209150.html


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Binnenflexionserkennung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Binnenflexionserkennung« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0008) sek. –– 821390343