| >Info zum Stichwort Bowling | >diskutieren | >Permalink |
Adalbert schrieb am 26.2. 2003 um 22:52:55 Uhr überBowling |
|
Beim Bowling ziel ich mit der Kugel immer auf das Arschloch von den anderen - das ist lustig! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bowling«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bowling« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0074 (0.0059, 0.0003) sek. 1000727656 | |