>Info zum Stichwort Bowling | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 17.2. 2003 um 01:03:30 Uhr über

Bowling

Hm. So. »Bowling for Columbine« auch mal gesehen. Naja. Wie erwartet, ganz lustig. Als Amerikaner hätte man sicher mehr darüber gelacht, Selbstironie ist halt feiner als nationalistische Überheblichkeit. Doch, trotzdem, Medien beleuchten, eigene Ergebnisse auch ab und an mal kritisch hinterfragen. Vor allem natürlich wegen dem Soundtrack angeschaut, wie fast jeden Kinofilm. Dochdoch, solide Unterhaltung, im Kleinkino ganz entspannend. Das Buch »Stupid white men« soll ja allerdings eher nicht so gut sein.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bowling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bowling« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0009) sek. –– 821324662