| >Info zum Stichwort Bravo | >diskutieren | >Permalink |
Verena schrieb am 20.4. 2001 um 01:09:57 Uhr überBravo |
|
Die Bravo ist mega fäääääääääät! Aber am besten ist natürlich Dr.Sommer!!!
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bravo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0050, 0.0006) sek. 1000585566 | |