| >Info zum Stichwort Bravo | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 30.7. 2002 um 16:04:05 Uhr überBravo |
|
»Bravo, Andersson, gute Arbeit«.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bravo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0035, 0.0008) sek. 1001504355 | |