| >Info zum Stichwort Bravo | >diskutieren | >Permalink |
Verena schrieb am 20.4. 2001 um 01:09:57 Uhr überBravo |
|
Die Bravo ist mega fäääääääääät! Aber am besten ist natürlich Dr.Sommer!!!
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bravo« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bravo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0013, 0.0006) sek. 1000575331 | |