| >Info zum Stichwort Callboy | >diskutieren | >Permalink |
Powerfrau schrieb am 13.3. 2016 um 15:07:46 Uhr überCallboy |
|
Ich brauche keinen Callboy. Ich hole mir einfach ein beliebiges Bürschlein von der Straße und entsafte es, solange es mir Spaß macht. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Callboy«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Callboy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 1000075390 | |