>Info zum Stichwort Callboy | >diskutieren | >Permalink 
Powerfrau schrieb am 13.3. 2016 um 15:07:46 Uhr über

Callboy

Ich brauche keinen Callboy. Ich hole mir einfach ein beliebiges Bürschlein von der Straße und entsafte es, solange es mir Spaß macht.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Callboy«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Callboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Callboy« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. –– 1000075390