Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 349 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,278 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2005 um 13:40:59 Uhr schrieb
Mémé über Callboy
Der neuste Text am 10.9. 2018 um 12:50:09 Uhr schrieb
Manfred über Callboy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.6. 2005 um 13:40:59 Uhr schrieb
Mémé über Callboy

am 21.8. 2015 um 16:10:08 Uhr schrieb
Geilesau über Callboy

am 20.3. 2007 um 07:55:07 Uhr schrieb
biggi über Callboy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Callboy«

Manfred schrieb am 10.9. 2018 um 12:50:09 Uhr zu

Callboy

Bewertung: 2 Punkt(e)

Drei Töchter etwas geldiger Eltern haben eine gemeinsame Ferienreise in ein spanisches Bungalowdorf für mich mit gebucht, ohne mich vorher zu fragen. Als armer Student hätte ich sicher noch nichts Anderes vor. Jede Einzelne von ihnen war für mich eine Traumfrau, überaus sportlich, nett anzusehen und freundlich. Deshalb habe ich mich wahnsinnig drüber gefreut.

Erst an Ort und Stelle wurde mir klar, dass ich für sie eine Art Callboy war, der ihre Bedürfnisse zu befriedigen hatte. Und die bestanden aus Fitnesstraining und Sex.

Keinen einzigen Morgen durfte ich von alleine aufwachen. Immer hat mich eine der Traumfrauen aus meinen süßen Träumen in die ebenso süße Wirklichkeit hinüber verführt. Als ich endlich richtig wach war, steckte mein harter Schwanz bereits in ihr und hatte seine erste Liebespflicht zu erweisen.

Noch vor dem Frühstück ging es hinaus an den noch völlig einsamen Strand. Jetzt wusste ich, warum die drei so sportliche, schlanke Körper hatten. Ich habe einige Tage gebraucht, bis meine Kondition so gut war, dass mich der Strandlauf mehr erregt als angestrengt hat.

Natürlich konnte ich mit den attraktiven nackten Körpern direkt vor Augen meine Erregung nicht unterdrücken. Nacheinander haben mich alle drei gefordert, bis nichts mehr ging. Jetzt erst war das Frühstück erlaubt.

Ihre freizügige Kleidung ließ weder mir Entspannung noch den anderen Männern. Die Mädels genossen es richtig, dass den Männern die Augen aus dem Kopf fielen. Noch nie im Leben hatte mich jemand beneidet, aber jetzt gleich scharenweise.

Nach dem Frühstück stand ein ausgiebiges Badevergnügen auf dem Plan. Noch nie in meinem Leben wurde ich abwecjselnd so heftig getaucht und gespritzt, dass ich kaum noch Luft bekam. Die sadistischen Mädels genossen meinen Kampf um die Atemluft so richtig. Mal sehen, wie lange er durchhält, bis er anfängt Wasser zu schlucken!

Essen macht nur träge. Deshalb haben sie das Mittagessen gestrichen. Ein guter Gockel wird nicht fett! Und nichts ist so geil wie ein hungriger Mann. Und eine gute Henne wird auch nicht fett. Systematisch trainierten wir und gegenseitig grenzenlose Geilheit an - und genossen sie von Tag zu Tag mehr.

Die meisten Urlauber gehen schlafen, wenn sie abends müde werden. Davon konnte ich nur träumen. Die drei forderten meinen Körper bis an seine Leistungsgrenze. Sie ließen mich abwechselnd kräftezehrende Konditionsübungen machen und abspritzen, bis ich mittendrin vor Erschöpfung einschlief.

Hans*im*Glück schrieb am 2.6. 2005 um 14:14:08 Uhr zu

Callboy

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Zweiteintrag.

Zum Glück, oder ganz wie man's nimmt, erleben so wenige Frauen wie Männer je Sex mit einem guten Callboy - geschweige denn verschiedenen - , dass sie gar nicht ahnen, was ihnen entgeht - und wie viel, viel besser Sex sein kann.
Und schön auch, mit einem guten Callboy.

Ganz so, wie die Phantasien es schon immer wussten und wollten - oder noch besser.

Aber natürlich nicht verlieben.

Hans*im*Glück schrieb am 2.6. 2005 um 14:32:18 Uhr zu

Callboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Joe Dallesandro, Callboy, die Ikone und Sehnsucht einer ganzen Aussteiger - Generation, selbst in den USA.
Eine Zeit, die eine solche Gestalt verehrte und wollte, kann nicht ganz schlecht gewesen sein.

http://www.joedallesandro.com/

http://images.google.de/images?q=joe+dallesandro&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official&sa=N&tab=ii&oi=imagest

Einige zufällige Stichwörter

Johanniter
Erstellt am 18.10. 2000 um 06:41:26 Uhr von Charch, enthält 10 Texte

Jellinek-Schema
Erstellt am 12.3. 2005 um 15:41:05 Uhr von urgs, enthält 3 Texte

Zeitverkäufer
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:00:19 Uhr von grübling, enthält 6 Texte

Schleimige-Schlempe
Erstellt am 15.10. 2016 um 13:56:25 Uhr von Der achtundzwanzigste Logiker, enthält 7 Texte

Programmdirektor
Erstellt am 12.2. 2010 um 19:08:11 Uhr von Luigi, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.