>Info zum Stichwort Champion | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 28.12. 2019 um 01:32:29 Uhr über

Champion

Wenn der Sohn in sauber ausgeführtem, demnach auch scheinbar in nicht besonders tadelswertem Sarkasmus sagt: »Du, nächstes Jahr sind die Olympischen Spiele, Mama, da könntest du doch bei den Parra-Lympics mitmachen, deine Chancen stehen gar nicht schlecht
»Klar ! sage ich, «ich werde die olympischen Spiele gewinnen, ich kann nämlich nur gewinnen."
»Ah, und in welcher Disziplin
»Köpfen
»Haha, das ist gar keine olympische Disziplin
Du Mama, wenn ich 18 bin, dann lasse ich mich Impfen !"
»Zur Kenntnis genommen
Ȁusserst omnipotenter Gottvater, sei so nett und mach mich zu Perseus und gib mir das Schwert der Riesen, bevor mein Sohn 18 wird
»Der Gottvater antwortet: Das bist du doch schon
Ich sage: Achso, ja stimmt, ich dank dir recht schön, tolles Schwert, sieht super aus. Diese Scheide, nein, diese Scheide!" Und diese Intarsien, ach diese Intarsien ! Wirklich sehr glanzvoll, der Ruhm ist uns gewiss, Herr Gottvater, nein so ein tolles Schwert und dazu diese lange Kette, orr, Begeisterung !





   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Champion« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Champion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Champion« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0030, 0.0019) sek. –– 822277156