>Info zum Stichwort Da-erschraken-die-Mönche | >diskutieren | >Permalink 
Fromm schrieb am 26.12. 2007 um 00:11:24 Uhr über

Da-erschraken-die-Mönche

Beim Oratorium um acht
ertönt eine Stimme von oben
sodass es im Kreuzrippengewölbe kracht.
Hört auf, mich zu loben.
Seid ordentlich Luder
anstatt immer Bruder
hör auf euch zu geisseln
und steckt euch unter die Kutte
besser eine dreckige Nutte.
Das will was heisseln.



   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Da-erschraken-die-Mönche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Da-erschraken-die-Mönche« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0017, 0.0006) sek. –– 999943245