>Info zum Stichwort DameOhneUnterleib | >diskutieren | >Permalink 
Miezie schrieb am 6.12. 2016 um 18:59:03 Uhr über

DameOhneUnterleib

Auch wenn ich keine Dame bin, so schwöre ich doch, dass ich einen Unterleib habe.
Es muss schon echt blöd sein, wenn genau der fehlt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DameOhneUnterleib«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DameOhneUnterleib« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0019, 0.0007) sek. –– 999915063