>Info zum Stichwort Das-Kind-hat-bißchen-Dreck-gefressen | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 14.4. 2026 um 11:14:43 Uhr über

Das-Kind-hat-bißchen-Dreck-gefressen

Rüdi muss damals auch irgendwas gefressen haben, was ihn rallala gemacht hat.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Das-Kind-hat-bißchen-Dreck-gefressen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Das-Kind-hat-bißchen-Dreck-gefressen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-Kind-hat-bißchen-Dreck-gefressen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0024, 0.0003) sek. –– 1001277511