| >Info zum Stichwort Das-Kind-hat-bißchen-Dreck-gefressen | >diskutieren | >Permalink |
Arbeitskreis Tortur schrieb am 14.4. 2026 um 11:14:43 Uhr überDas-Kind-hat-bißchen-Dreck-gefressen |
|
Rüdi muss damals auch irgendwas gefressen haben, was ihn rallala gemacht hat. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Das-Kind-hat-bißchen-Dreck-gefressen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-Kind-hat-bißchen-Dreck-gefressen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0003) sek. 1001277511 | |