| >Info zum Stichwort Entwicklung | >diskutieren | >Permalink |
kthekidw schrieb am 11.6. 2002 um 20:26:33 Uhr überEntwicklung |
|
Entwicklung ist für mich, wenn ich erkenne und etwas verstehe. Könnte man später durch Entwicklung weise werden ? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entwicklung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0027, 0.0004) sek. 1001037705 | |