>Info zum Stichwort DeadCanDance | >diskutieren | >Permalink 
Grimbert schrieb am 22.7. 2002 um 21:49:13 Uhr über

DeadCanDance

... waren eine gute Gruppe in Sachen Esoterik/Trance/Pop.
Lisa Gerrard und ihre Begleitung P. Bourke haben nach DND ein Album mit dem Namen Duality gemacht. Viel besser als alle DND-CDs hinterienanderabzuhören.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DeadCanDance«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DeadCanDance« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. –– 1000298799