>Info zum Stichwort Lisa | >diskutieren | >Permalink 
Der Spielplatzrentner schrieb am 15.7. 2002 um 04:15:46 Uhr über

Lisa

Als ich an einem Sonntag wieder von Spielplatz zu Spielplatz ging, fiel mir das blonde Mädchen auf, bei dem man beim Schaukeln immer tief unter den Rock schauen konnte. Ich setzte mich auf eine bank und schaute mir an wie ihr Kinderkörper auf und nieder sauste, als mich eine Rothaarige ansprach: ,,Für 20 Mark kannst du mit meiner Tochter machen, was du willst"


   User-Bewertung: -3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lisa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lisa« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 705588319