| >Info zum Stichwort Depri-Phase | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 3.7. 2014 um 14:18:34 Uhr überDepri-Phase |
|
meine depriphasen dauern manchmal den ganzen Winter über an, und im Sommer bringen Hitzegewitter manchmal eine Erlösung, am liebsten will ich dann hinaus mit Dir und nackisch im Regen tanzen
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Depri-Phase« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. 1000799059 | |