>Info zum Stichwort Dexter-EM-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
Tak schrieb am 16.7. 2004 um 22:11:31 Uhr über

Dexter-EM-Schlüsselanhänger

Tjaja,ich war eine lange Zeit abwesend,doch nun habe ich mich zur Rückkehr entschlossen.Und das mit einem neuen Namen.Bei Falco hats nix gebracht,vielleicht bin ich da besser bedient.Aber ich weiche ja ganz vom Thema ab...
Vielen Dank,dass ihr mir die Ehre eines eigenen Merchandising-Artikels zukommen lasst haben...äh...haben lasst meine ich natürlich.
Ich wunder mich nur etwas,da meine Oma gar keinen PC hat.Aber ich hab sie immerhin schon seit ein paar Wochen nicht mehr besucht.Hm...vielleicht gibts ja dann demnächst weitere Fanartikel von mir,jetzt wo ich wieder ins Leben zurückgekehrt bin.Solange ich tantiemen bekomme solls mich nicht stören,hehe...
Wie dem auch sei,nett von euch.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dexter-EM-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dexter-EM-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0030, 0.0016) sek. –– 822416459