>Info zum Stichwort Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 2.10. 2009 um 18:04:45 Uhr über

Schlüsselanhänger

Ja, die Idee mit dem Schlüsselanhänger finde ich nicht übel, würde dann den kleinen Weihnachtsmann verdrängen, aber ewig mit dem Bild von R.F. herumlaufen? Stelle mich nicht gern in eine Reihe von Frauen, die alles Mögliche sammeln, was nur irgendwie mit ihm in Verbindung gebracht wird: Haare, Unterschriften, Fotos, Poster, Biographie (derzeit findet diese nicht sein i.O.,nur bei Amazon zu bekommen, mit wsl.Zollgebühren und wer weiß, wie teuer das dann wird? Bild genügt ja auch und so sieht er leider auch nicht mehr aus, ewig jung: wäre für jeden Menschen ein Traum?), Fussel von seinen Kostümen, möglicherweise noch Dinge, die man nicht in der Öffentlichkeit beschreiben sollte-hmm..Meine Wohnung soll nicht zum Schrein werden, aus so einem Fanwahn kommt man schwer wieder raus, so spaße ich mehr oder weniger herum, schreibe über R.F. auch in anderen Plattformen und bleibe da als Fan auf dem Teppich, nix mit Auswanderung nach USA oder England, kein Herumlungern vor Theatern oder Studios, es gehen ihm schon zuviele Leute auf den Keks, bin ich einfach zu stolz dazu, um das auch zu tun.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schlüsselanhänger« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0005) sek. –– 716185165