>Info zum Stichwort Die-Tarantel-auf-meinem-Fuss | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 20.2. 2011 um 01:01:30 Uhr über

Die-Tarantel-auf-meinem-Fuss

Greenpeace ist ein äusserst gemeinnütziger Verein, sagt uns die Welt, und zu Recht sagt sie das, denn Greenpeace hat soeben errungen vor ihr die Mitgliedschaft im Hades des Golden Globe. Greenpeace ist auch wie eine Tarantel auf meinem Fuss und ein apokalyptischer Reiter des Leviathan.
Das ist es, das Greenpeaceorg.
Neben dem Greenpeaceorg scharwenzeln letzte überlebende ehrenhafte Mitglieder um die Gunst gestrandeter Wale in Ozeanen, das sehen die Terroristen gerne, denn damit lassen sich Zeitungen und Orgsvergesellschaftungen besser ausstaffieren. Nebenbei pflegt das Greenpeaceorg Geschäftsbeziehungen zu Menschenfleischfressern und Säuglingsfickern, das Greenpeaceorg nennt das CO2, was Mensch heisst, seiner Rasse und Herkunft nach ist Menschenfleisch unrein, Walfleisch dagegen ist rein, deshalb hilft das Greenpeaceorg gerade mit, riesige Lagerhallen zu bauen, damit das Menschenfleisch einen besseren Bestimmungsort findet und die Umwelt wieder sauber aussieht vor dem Herrn, am Tag des jüngsten Gerichts.
Ich helfe mit, ich will auch machen die Erde sauber, denn ich bin eine Aktivgreenpeaceaktivistin, ich bin sowas von vergrünbiestigt, dass passt auf keine Haifischflosse mehr.














   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Tarantel-auf-meinem-Fuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Tarantel-auf-meinem-Fuss« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0033, 0.0017) sek. –– 821528029